Die Bauarbeiten neigen sich dem Ende! Sie können von uns aus wieder in alle Richtungen wegfahren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
  1. Home
  2. /
  3. Allgemein
  4. /
  5. Möbel Homann wechselt zum...
Homann Löwe

Möbel Homann wechselt zum Einrichtungspartnerring VME

News teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Für das Möbelhaus mit seinen rund 40 Mitarbeitern ist dies ein großer Schritt, der ein neues Zeitalter einläutet und mit dem wichtige Weichen für die Zukunft gestellt werden. Stets neuen Chancen und Möglichkeiten offen zu begegnen, ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb setzt Möbel Homann auf eine konsequente Weiterentwicklung und wechselt zum                01. Januar 2022 zum Einrichtungspartnerring VME. Mit der Mitgliedschaft im neuen Einkaufsverband stehen Veränderungen ins Haus, von denen die Kunden mehrfach profitieren können. Nicht nur das neue Marken ins Haus einziehen, es konnten auch durch die Stärke des neuen Partners noch günstigere Preise verhandelt werden.

„Als Hochwert-Markenhaus war die Marke Interliving und die hohe Kompetenz des Bielefelder Verbands in digitalem, sowie im klassisch-analogen Marketing ausschlaggebend für unseren Verbandswechsel“, begründet Felix Homann, Geschäftsführer der Möbel Homann GmbH, die Entscheidung. „Zudem spielte der digitale Datenimport in unser Warenwirtschaftssystem eine große Rolle für uns. Genau bei diesen Themen fühlen wir uns beim Einrichtungspartnerring gut aufgehoben. Wir sehen positiv in die Zukunft und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Felix Homann weiter.

Die Möbel Homann GmbH ist ein traditionelles Familienunternehmen und wird in der dritten Generation geführt. Gegründet wurde das Unternehmen 1945 vom Großvater des jetzigen Geschäftsführers Felix Homann. Mit Sitz in Braunschweig-Stöckheim, auf einer Ausstellungsfläche von 10.000 Quadratmetern auf 4 Etagen präsentiert das Möbelhaus seinen Kunden aktuelle Wohntrends und Klassiker.

Um Platz zu schaffen für neue Markenmöbel und aktuelle Trends findet derzeit ein großer Abverkauf von vielen Ausstellungsstücken statt. Zeitgleich gibt es dazu im Haus einige Umbauarbeiten, um das Jahr 2022 mit dem Einrichtungspartnerring VME frisch und modern zu beginnen.

News

Weitere Neuigkeiten

Brückenbau

Brückenneubau A39/B4 (A36)

Brückenneubau A39/B4 (A36) Beginn: 14.09.2020 Ende: ca. 2024 Sperrungen: Mehrere Autobahn-Abfahrten sollen im Zuge des Abrisses und Neubaus voll gesperrt werden. Wann diese konkret eingerichtet

Weiterlesen »
Beratungstermin vereinbaren