DAS SERVICE-TRIPLE BEI MÖBEL HOMANN
IN BRAUNSCHWEIG
Möbel Homann erhält das dritte Service-Check Siegel
Beim Digital-Kongress des Einrichtungspartnerrings VME in Bielefeld trifft sich die
Möbelbranche zum Fachaustausch. Am 24. und 25. Mai kamen die VME-Gesellschafter
zusammen, um sich über die Trends für Marketing, Brands und Digitales
zu informieren. Im feierlichen Ambiente und im Beisein von VME-Geschäftsführer
Frank Stratmann, überreichte Pablo C. Gräfrath vom Institut Service-Check, das
Service-Check Siegel 2023 für sehr gute Kundenzufriedenheit an Geschäftsführer
Felix Homann von der Möbel Homann GmbH in Braunschweig.
„Knapp 1.000 Kunden haben inzwischen an der anonymen Befragung durch das Service-Check
Institut teilgenommen und bestätigen Möbel Homann mit der Gesamtnote 1,63 ihre sehr gute
Kundenzufriedenheit“, weiß Pablo C. Gräfrath aus der Geschäftsführung des Instituts Service-Check
zu berichten. Zum bereits dritten Mal erhält Möbel Homann aus Braunschweig deshalb das Service-
Check Siegel verliehen.
Weitere Infos finden Sie hier